Chatfreunde

Das ist unsere Chat Freundin Sunny1409 . Bei der wir auch schon ein wunderschönes Wochenende verbringen durfen und auch sehr viel Spaß hatten. Sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen.*sfg

Knnuudellss und Knutschaaaa

Unser Chat Freund Alf der jetzt endlich eine eigene Leitung hat.

Siehste Alf auch auf Melmack is die Telekom schon angekommen*g

Das is abx oder auch Peter555 der nu auch noch die Kinder ins Netz bringen muß und dann seine Leitung wohl nicht mehr für sich hat.Immer den Kopf hoch Peterchen und weist ja wenn was im Weg is wech damit*fg
  Engelchen@31 immer schön mit Ihr zu Chaten
Meinereiner42000 eine riesen Nacht Eule  
     
     
     
     
     

So und zum Schluß noch all die anderen von denen ich noch keine Bilder habe.Die aber auch genannt werden müssen

Wicki1308 und Engelchen2311, Achim, Wolf, Winnerchen, Nappolinchen, Nemesis, Vampir, Vamp, Bonsai, Erwin,

Traenengirl, Conny, Micky, TheShadow69KA, BMW, Zorro2003-U3006, Brina, Thorsten, Dotty's, Fladdy, Jaci, Triene,

BlackPearl, Schnuffel,Dominikmeinengel, rudimu, Mahttiaslff, Peppi, Zuckermaus, Raserin01, Artus, hi-Jack, Berliner28,

Geronimo, Icebraker, Bluedark, Hi-Jack,Gandalf der graue, Hamster, Nemo, Nightsufer, Sonnenschein, Striker, Thunderbird,

Wenn ich jemanden vergessen habe bitte Melden

Ansonsten sehen, schreiben oder hören wir uns im MX,Yahoo oder am Tele

Ihr seit alle super Leute

an alle noch ein gaaaaaaaannnnnz großes Knuddellllllllsss und Knutscha

P.S. vergesst das Gästebuch nicht